Fantasywelten

Ein Buch kann deine Träume verwirklichen...


Wer bin ich eigentlich, die diese Seite betreibt?

Ich bin 19, in der Ausbildung zur Kinderpflegerin und bin kreativ und habe sehr viele Träume:

xD Und die sollen sich auch alle erfüllen!

Ich bin blond, habe blau-graue Augen und ein paar meiner Wünsche verrate ich euch jetzt schon mal: Ich würde gerne Fantasy-Autorin/ Künstlerin werden und Schauspielerin.

Im Moment schreibe ich ein paar Geschichten: Bei mir ist es so, ich schreibe eine Story, ein paar Seiten lang, mache eine Pause von mehreren Tagen, sehe mir die Story, dann wieder an und finde sie...DOOF!

Und um meinen Traum zu verwirklichen, zwinge ich mich, immer weiter zu schreiben und richtig erraten! Ihr sollt mir dabei helfen, indem ich ja in meinem Lebensbereich Zettel mit einem Geschichtenkapitel verteilt habe, muss ich nun wohl erwarten, dass zumindest einige Leute interressiert(hoffentlich xD*g*) sind, somit werde ich jede Woche zu einem bestimmten Zeitpunkt/Tag, ein 1 - 2 Kapitel der Story reinstellen und ihr könnt mitverfolgen, wie ich mich an einem Buch versuche. Ich würde mich auch über Kommentare freuen, wenn diese Seite losgeht und ein paar schon von euch ein Kapitel im Briefkasten bekommen haben.

Also dann, bis bald - da die Seite erst im Aufbau ist...

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!